Startseite
    Alles mögliche
    Raubritter
  Über...
  Archiv
  was vom Vainstream
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt

   Wikipedia
   Google
   Youtube
   meine Bandies
   FürstFusel´s Blog
   BierBaron´s Blog

http://myblog.de/sirsuckrlot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

Die Raubritter , das ist ein Verein oder soll ich besser sagen , eine Gruppierung von jungen Leuten , die einfach zu viel Freizeit haben und sich überlegt haben , wir könnten um unsere Zeit zu verschönern und um öfters betrunken zu sein , andere Leute überfallen und ihren Alkohol rauben.
Nach einem Überfall , wird die Beute unter den Royalen ( Anhänger der Raubritter ) aufgeteilt und meist am selben Tag vernichtet oder auch nicht.
29.3.06 15:04
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bierbaron (15.4.06 11:13)
sehr viel bessere beschreibung als beim herzog hier dem versager


(18.4.06 14:18)
hallo...Baron das steht doch gar nicht zur Debatte,dass der herzog ein Versager ist...


king klopfer / Website (18.4.06 22:07)
Danke für das komplement!!!


Inken (27.4.06 07:03)
Schade, dass du immer noch nicht viel mehr auf deinem blog stehen hast. Ich warte immernoch^^


Easy Rider (2.5.06 10:38)
andre stinkt


(3.5.06 19:09)
ich habe nix gerochen


Stefan / Website (15.5.06 22:32)
natürlich auch eine Idee, einen Beitrag schreiben, 2 Monate warten, und sich über die Kommentare freuen :p


Der Meister (27.8.06 16:17)
so , jaja , wir müssen mal wieder mehr RR aktionen starten , irgendwie läuft da ja auch nichts mehr so wirklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung